18. Januar 2014

This is for the lions living in the wiry broke down frames of my friends bodies








Das ist die aller schönste Figur die ich jemals gesehen habe, und ich darf sie mein nennen. DIESE BEINE UND DIESES GESICHT HOLY MOSES! Klar war sie teuer, klar jetzt muss ich mich paar Wochen von eingefrorenen Erbsen ernähren, klar war es das wert!





Ich war das erste mal in einem Katzen-Café
Und hatte den ersten Reistee meines Lebens. Ganz großer Moment für mich, hah.



Ich glaub der hieß Moritz? Er gibt Pfötchen und ist verdammt elegant mit seinem riesig langen Puschelschwanz. So ein lebender Swiffer würde sich gut in ner Wohnung machen.



Das kennt ihr sicher auch: sich als Kind in den Türrahmen stemmen. Für Andrea wars jedenfalls das erste mal! Die Füße habe ich extra zensiert weil sie einen Hass gegen Füße hegt. Kann ich verstehen.