20. September 2014


Nabend auch, ein weiterer Eintrag mit mehr Zeichnungen als euch wahrscheinlich lieb ist. 
Und Griesgramtexten von Griesgram-Gobsi. Aber eigentlich genieße ich jetzt nur die Zeit daheim.
Oktober geht es ja wieder los, und ab da gibts dann auch sicher mehr zu berichten.

 Das sag ich ziemlich oft. "Dann gibts mehr zu erzählen." "Dann passiert endlich mehr!"
Irgendwann, irgendwo nur nicht hier und jetzt, nicht wahr? 
A-aber hey!
 Es passiert wirklich mehr! Jetzt ist DIE Zeit um sich bunte Blätter in 
den Mund zu stopfen, in Kürbissuppe zu baden und miese Splatter aus
alten Zeiten zu feiern
















So, nun zu paar Remakes älterer mieser Zeichnungen.




























Ich verabschiede mich dann mal. Wie an jedem Ende eines Eintrages;
 BALD KOMMT MEHR GANZ SICHER!!!  




1. September 2014

Aninite 2014






Inia Sestina aus Muv Luv, diese Figur wollte ich schon ein Weilchen, sieht auch unglaublich süß aus.





Senjougahara Hitagi, aus Monogatari. Hatte ich auch schon lange im Visier. Hat nen super Blick!




Sengoku Nadeko, oft als trash bezeichnet aber imho hat sie ne sehr interessante Charakterentwicklung
Aninite 2014, purer Terror. In der prallen Sonne warten, von hyperaktiven gruseligen Menschen umzingelt sein und keine Minute verschnaufen weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist Cosplays nachzulaufen.
Hat aber unglaublich viel Spaß gemacht.





































god bless


so unglaublich süß




liebe liebe liebe





Danach gings ins Heim Wrap essen und Film gucken. APROPOS FILM GUCKEN!!!
Ich bin auf einer wundervollen Seite angemeldet. Filmenthusiasten sollten sich unbedingt einen Account machen.
http://letterboxd.com/goberu/
Das wär mein Profil. Mit Filmen die ich geguckt habe, Bewertungen, (noch spärlichen) Reviews etc.