12. Oktober 2014


Herbstlicher Friedhofsspaziergang mit Anna























Tag der offenen Tür im Kinokulturhaus




Game City, nicht so unglaublich spektakulär









Kastanientierfreund und einsames Apfelstrudelschmausen

all around me are familiar faces... worn our places.



















Ich bin unglaublich müde. Es passiert viel, es ändert sich viel. Jedenfalls gefällt mir das Studium, ich hab nach nem Jahr endlich Leute kennengelernt (bravo gobsi) und meine Woche besteht mittlerweile nicht mehr aus reiner zimmerrumsitzerei, ich tu endlich dinge. I'm going places. Das ist ne Umstellung für mich und ich überlege ernsthaft wie das nun weitergehen soll. Mit einigen Dingen. Irgendwie muss ja jeder dann mal wissen was er will. Und ich weiß es grad nicht wirklich. Vielleicht muss ich es nicht wissen, bis jetzt gehts auch so. Gings immer - irgendwie! Aber ich möchte keine Energie mehr in Dinge stecken die auf Dauer vergebens sind, die nicht erfüllend sind, die diese Energie nur schlucken. Was auch immer ich mir damit selbst sagen will. Nach Sibirien auswandern gilt immer noch. Aber jetzt lass ich mich einfach dahintreiben. Es ist eine sehr verwirrende Zeit!