2. Januar 2015

hone your anger till it cuts through bone






Dudes und Dudettes, ich habe der Welt bewiesen kein Versager mehr zu sein,
dass ich Dinge auf die Beine stellen  kann wenn ich will. Und mir konnte ich beweisen, 
dass ich es Wert bin. Das ich mir nichts gefallen lassen muss, niemandem eine Erklärung 
schuldig bin und kein schlechter Mensch bin nur weil ich es nicht jedem Recht machen kann.



Vorsätze habe ich nicht so wirklich welche. Konkrete Punkte finde ich etwas sinnlos.
Mehr sinds Ideen die ich verfolge als fixe Ziele. Denn ich sehe nirgendwo ein Ziel in
 der Zukunft. Eher nen Zustand. Den Zustand sich selbst und das Universum besser
ertragen zu können, hah. Natürlich gibts trotzdem die üblichen Dinge die man verfolgen
 will. Weiterhin studieren, mehr Figuren sammeln, erfüllende/stabile Beziehungen,
und natürlich lernen um des Lernens Willen, puh.
                
Es fühlt sich gut an das Jahr nicht komplett liegen geblieben zu sein, und ich hoff
ihr seids auch nicht. Auf ein neues Jahr, neues Glück und  guuuute Filme!






Mein Hund verdient sich den Titel eines Schissers  nur zurecht. Anstatt exklusive
 Hundespielzeit zu nutzen winselt er und lehnt sich an mich was im Reich der Doggen
als "comfort me master!" zu verstehen ist.    
 













Ich glaube er möchte sterben