10. April 2014

Ectoplasm is gross as heck







Before & After
































sorry :( ich hab nichts zu erzählen. hab schon eine lange zeit nichts mehr zu erzählen. gibt auch nichts erzählenswertes. viel zu viel stress, viel zu viel alles und irgendwie dann doch nichts. jedenfalls nichts erzählenswertes. das wetter ist atm das einzig unterhaltsame. das lernen ist anstrengend, hab ein semester verschwendet. aber sonst ist alles flockig. es ist sogar viel flockiger als es gerade klingen mag. lese viel, zeichne viel, genieße jeden tag, und nächste woche wird ne gute woche. ne sehr sehr gute woche.
ne woche mit viel anime und nem nerd  :^)
und nach dieser woche ist dann bald mein geburtstag. und was ich da machen werde weiß ich noch nicht.
mich auf eine wiese setzen, falls das wetter nicht wieder unterhaltsam ist, und ja sitzen. aber nicht normales sitzen. sondern dieses sitzen wo ich links von mir was zu trinken habe, rechts von mir was zu futtern hab und in der mitte so ein sketchbook liegt. das mein ich mit wiesensitzen. und vielleicht ne neue figur kaufen. figur kaufen, game of thrones gucken (GUISE GUISE NEUE SEASON DRAUSSEN) und verdammt mir ist mein bein eingeschlafen, wo war ich grad nochmal, bei irgend was total unwichtigem. ich könnte hier eigentlich schon schluss machen.  hab ich mir nicht vorgenommen nen textpost zu schreiben? 
ich könnte euch meine lieblingsbücher oder filme vorstellen. so ne kleine minireview oder so. mehr die gegend erkunden und doofe fotos machen. definitiv mehr fotos und mehr text und mehr content und meeEER

aber jetzt muss ich wirklich wirklich dringend los, ich hab mir ne ganze packung airwaves in den mund gesteckt und ich glaube das brennt grad ein loch in meinen kopf hilfe






19. März 2014

this took way too long













Es wird endlich wärmer. GELATO GELATO GELATOOOO!!1 
Ich bin bis Ende März zu Hause, es gab Planänderungen. *hüstel*
jetzt bin ich Daheim und genieße die Natur. 







Ayyy ich hab den Scanner nicht mitgenommen, tut mir leid tut mir leid. So viel hab ich eigentlich  nicht produziert. Ich muss öfter zum Buch greifen als zum Stift :c 


Bevor ich nach Hause fuhr gabs noch nen ausgiebigen Spaziergang im Schlosspark mit Karin und Anna. 













Diese Bäume sind 2D SIE SIND 2D SIE SIND ES!!!!!!!!












Aye ich hab mehr Zeit jetzt digital viel zu experimentieren. Irgendwann wage ich mich auch an Landscapes und so Szenerien. Irgendwann bald!

So, das wars wieder von mir. Ich werde mich wieder melden sobald es was erzählwürdiges gibt.