20. Juni 2016

Alles hat ein Ende, selbst dein Leben, ich mein Was bist du für ein Hurensohn, sogar die Wurst hat zwei

Was zum fick passiert eigentlich. Erst mal Prüfungen hinter mich bringen und dann in den 
Sommer starten. 



i miss this dork



based umaru-chan






Wieder mal paar Fotos von Soph gemacht. Wenns nach mir ginge, würde ich sie die ganze Zeit fotografieren wenn ich könnte. Es gibt kein schöneres Mädchen für mich *rotwerd*




Obligatorischer Sommerspaziergang zur Gloriette. 

ein klein wenig Heimweh
Längst erledigte Seminararbeiten und Knautschenase

Pommes sind n Grundnahrungsmittel

Träume auf Papier gebracht

Gartenarbeit mit Hunnie



Stress Stress Stress, Hundeflabberfalten auseinander ziehen hülft


Hühnerfüße sind so schön warm. Bei Gott ich würd sie aber nie umarmen können, diese Killerschnäbel..

i miss my champ

beste Tiere

Standardpose meines Bruders

Standard Rumgeblödel


FUCKING SAVAGE







Wenn man Karin besucht wird erstmal das Handy ausgepackt und kräftig auf den Aufnahmeknopf gedrückt.
Ich sag ihr schon die ganze Zeit, ihre Katzen brauchen nen verdammten insta account. SEHT SIE EUCH DOCH AN



Gefühlte tausend Tonnen Wasser 

Du gehst mit deinem Schmerz spazieren wie mit einem Hund


Alles was du brauchst ist Hunter S. Thompson und nen gut gefüllten Burrito



Neon Demon im Gartenbau gesehen. Sehr zu empfehlen. Refn ist auch n sympathischer Kerl









Mario ohne Hut ist schon ne Sache für sich





(/° 3 °)/


Zeit wird auch mit einigen Gigs totgeschlagen. Amygdala war einfach krass. 







Der Typ im Rollkragen ist n Prof der immer super ulkig ausschaut. Der knallrote Pulli
gab mir schlussendlich den Rest.

























In zwei Monaten tat sich so unglaublich viel Scheiße. Viel Theaterbesuche, Kinogänge,
Geburtstagsfeten, Konzerte, Paraden, Demos, Donaukanalgammelei, Pizza, Wraps, Patches kaufen, Hunde
streicheln, neue Talente finden (guys guys Pool ist genial), Geld für Bücher liegen lassen. Veganer Cheddar 
ist der Inbegriff von Chaos. Genauso chaotisch ist die Prüfungswoche, sind neue Bekanntschaften,
das Wetter, mein Alltag, Paul Celans Gedichte und alles andere. Oh Junge, oooh Junge.