1. September 2014

Aninite 2014






Inia Sestina aus Muv Luv, diese Figur wollte ich schon ein Weilchen, sieht auch unglaublich süß aus.





Senjougahara Hitagi, aus Monogatari. Hatte ich auch schon lange im Visier. Hat nen super Blick!




Sengoku Nadeko, oft als trash bezeichnet aber imho hat sie ne sehr interessante Charakterentwicklung
Aninite 2014, purer Terror. In der prallen Sonne warten, von hyperaktiven gruseligen Menschen umzingelt sein und keine Minute verschnaufen weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist Cosplays nachzulaufen.
Hat aber unglaublich viel Spaß gemacht.





































god bless


so unglaublich süß




liebe liebe liebe





Danach gings ins Heim Wrap essen und Film gucken. APROPOS FILM GUCKEN!!!
Ich bin auf einer wundervollen Seite angemeldet. Filmenthusiasten sollten sich unbedingt einen Account machen.
http://letterboxd.com/goberu/
Das wär mein Profil. Mit Filmen die ich geguckt habe, Bewertungen, (noch spärlichen) Reviews etc.