31. Mai 2015

Ein Möhrenkopf geht noch rein Gobsi, einer geht noch

Hund liebt es, sich an der Palme zu "kratzen".

Anna und ich schaffen es immer wieder, die selben Farbkombinationen zu tragen.
Nen Sitzplatz finden ist schwer. Das Herz auch;
wenn man im Zwischenraum der ersten Klasse am Boden hockt. 
Wenn einem die Cracker zwischen Zugtür und Stufen fallen. Elendig trauriger Anblick.
Hab BRAND NEW gesehn. 
Schon süß wie die da Grüngewächs um das Mikro geflochten haben.
Natürlich hat man sich die live Übertragung dieses beschissenen Songcontests angetan.
Diese Acapelladudes hatten es so unglaublich drauf.
Hier so mit ner Packung Haribo Pfirsichen am warten. Mad Max war ja schon ziemlich genial.
Jedesmal wenn ich mich in diesen dick gepolsterten roten Sessel schmeiße überlege ich mir,
wie ich das Fellini Poster hinter mir mitgehen lassen könnte. 
Hier ein bisschen Brot! 
Hier noch brotiger.
Beim Donaukanaltreiben war man dieses mal auch wieder dabei.  
Es sollte mehr Brass Bands geben. Viel mehr. SO VIEL MEHR.
Irgendwann saß man dann bei Nieselregen neben dem Kanal.


  
   Dann fand man sich in nem Café mit muffigen Büchern - und als Regal getarnte Geheimtür - wieder. 
Das Wetter erlaubte endlich nen Ausflug zum Kahlenberg 



Hat mordsmäßig viel Spaß gemacht diese Bilder zu machen.  Und Anna hat sich
trotz ihrer Spinnenparanoia ins wilde Gestrüpp getraut.


Speed level, had a drink with fear, and I was textin' God
He said "I gave you a big dick, so go extra hard."
Fuck, skate and die son, a hundred ways to die son
I stick my rollie in her mouth, let the time come




Erstmal schön den Schlamm von den Schuhen putzen.
Festhalten, beste Photosession kommt durch.
HYPER HYPER 

Wundervoll sommerliche Blüten und Palmenblätter,
satte Farbe des Blutes aller Menschen die sterben wenn ich an die Macht gekommen bin
VON INNEN,
süße flauschige Muzikatzen mit Schnurrbart-Haaren. 

Als abschließende Fotos hier nochmal die Posen die wir gemacht haben,
als die Kamera auf Anna fokussierte. Zu cool für diese Welt.







Habs auch geschafft ein wenig zu zeichnen. Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.
Bisschen Robolove, Kleider aus stürmischen Wellen, Chaos. Joar.

Noch n (prüfungsgeschwängerter) Monat den es durchzustehen gilt und danach stehen schon die Sommerferien an. Wahnsinnig wie schnell die Tage vergehen. Ich weiß nicht was ich sagen soll.