29. Mai 2017

steirergirl in landeck / in hell everyone speaks in slam poetry voice



Im ewigen Kreis, Drehtürkomplex, aber irgendwie grad geil so. 
Irgend so ein Saxophon sample in meinem Hinterkopf, looped. 
Das halbe Jahr schon fast um. Erfahrungen und Wissen akkumulieren sich.
Aber je mehr sich da anhäuft, desto weniger hab ich nen Plan. Nicht als ob
mir nach nem Plan wäre, aber ich find den Gedanken merkwürdig, dass es ab jetzt
immer nur noch so schnell dahingeht. Plötzlich bin ich 30 Jahre in der Zukunft:

Ich weiß ja auch nicht, das ist doch alles bloßes normales existieren und kommt 
einem dann doch verdammt fremd vor. 

Feinster Katzencontent in 3, 2, 1















Drei Tage Terror in Budapest




Kleine Empfehlung so am Rande: Basilikum Eis beim Veganista





James Dean aus der Galeriebar mitgehen lassen. Schmückt nun unsere Wand daheim.
Meine Mama findets mehr als nur geil.


Mormonen im Zug kennengelernt. Nen Pocket-Jesus bekommen. Irgendwie hat er sich 
aus meiner Jackentasche ins Nichts verpulverisiert. Vielleicht eine direkte Allegorie 
dafür, dass Jesus nicht mit mir ist. Damn.



5 gut gebackene Tage in Amsterdam. 








Das ganze rumfliegen und hin und her hat schon arg gestresst.
 Dankbar für paar Tage endlich mal wieder daheim zu sein.


So n netter Mensch hatte Geburtstag. Neben dem ganzen Katzenstreicheln hat
man sichs am Waldrand kräftigt gegeben. Aber eher so halbkräftig, damit man
es sich dann bei der richtigen Feier vollkräftig geben konnte. Ich bin geborener Lyriker. 


Highlight war ja sowieso seine Katze. Oder eher die Beziehung die er zu seiner Katze hat.
 Ein once in a lifetime deal würd ich mal sagen. Andere würden dafür töten.





LO AND BEHOLD MEIN HUND KANN SOZIAL SEIN!


Mordern urban art.


 Im Laufe der Wochen wurd ich plötzlich 22. Zu der Zeichnung liefer ich lieber
keinen genauen Kontext. 


5 merkwürdige Tage in Rumänien.




ICH HAB DEN BESCHISSENEN BRAUTSTRAUSS GEFANGEN RIP





 ODE AN MILANA

Wandernde Blicke auf wehendes Haar,
du in Sonnenlicht badende Schönheit.
 Karten in deinen Händen tanzend,
eine Stoppkarte dir entschwand.

Mir zerbarst das Herz, oh du Seele gülden,
warum peinigst du mich seit Anbeginn
unserer Tage. Dein Pokerface kälter
als der Schneeregen aus Papier den du 
einst über mein Haupt geworfen hast.

Wandernde Blicke auf wandelnde Wolken.
Aller Karten du dich hast entledigt,
Und ich mich meines Herzens.
Du in Sonnenlicht badende Schönheit, 


 

Zuckergussbabe


Neuer woofer auf den ich nun ab und zu aufpassen kann. Ich stelle vor: Sanja!



2 Tage härtester Realitätsverlust in Innsbruck/Landeck



Pussymagnet. Buchstäblich. Überall wo wir sind, treffen wir auf mindestens zwei oder drei Katzen.









Richtig merkwürdig wie das eine auf das andere fällt. Man spricht mit irgendwelchen Fremden 
hinter der Bar beim gottverdammten Bierzelt und ein Jahr danach liegt man in Landeck irgendwo 
zwischen fetten Hummeln im Gras mit Quellwasser in der Hand. 


 5 Tage Wien mit Brad dem Hund an der Seite. 
















3 Tage daheim. Gin im Rucksack. FUN FUN FUN auch ohne bestimmte Individuuen. 





DEM HUND WÄCHST N BUSCHN HAARE AUFM KOPF. SO A STRAIGHTE SCHMALZLOCKE EINFACH PIXMITTN AUF DER STIRN SCHAUTS EUCH DAS AN OMG


Bisschen gestresst, emotional irgendwie irgendwo, brain fried durch die Sonne, ich glaub der 
Sommer wird richtig krass. 
Auf der Überholspur, extra nitro, Anna arbeitet an ihren Tanlines, ich an besseren Lines im Blog.

Gottchen, erstmal ins Bett.