4. März 2018

skrrt skrrt to the moon, bitch, i'm swerving

Oh hi frens! Es ist ein gutes halbes Jahr vergangen. Auf den Blog zurückzuschauen hinterlässt ein ganz neues merkwürdiges Gefühl in mir. Klar, mir kam das Jahr bisher sehr strange vor. Alles ging so schnell, innerhalb einiger Wochen fand man sich ganz wo anders. Man hat diesen Zustand jetzt eine Weile lang akzeptiert, zugelassen, sehr viel dabei gelernt. Andere kennengelernt. Mich selbst kennengelernt. All dieses Zeug eben. 

Langsam wird es aber wirklich komisch. Man hat so Derealisation/Depersonalisation, ja? Und dann geht alles so zack zack, hier passiert was, da passiert was, auf einmal hat jeder den Struggle seines Lebens, geht einen an, man kann sich selbst nicht mehr so wirklich helfen und alles ist wie ein gleisend leuchtendes buntes Blitzgewitter. Und dann spaltet man sich erst recht ab, so von der Realität und dem Empfinden. Klingt grad vielleicht bisschen komisch, aber es ist echt spooky wenn alles wie ein Film wirkt. He, ich lass mich schon ein, auf die Welt und all das was passiert. Ich liebe es Leute genauer kennen zulernen, mich auf neue Dinge einzulassen, Emotionen zuzulassen und von jeder Seite erforschen, Leuten so viel helfen wie ich kann, Dinge kreieren, viel lachen und in allem und jedem einen Lehrer sehen. Aber langsam wirds bisschen anstrengend, so mit Bewältigungsmechanismen die einen bis jetzt am Ball gehalten haben. Man fühlt sich wie die Myzel eines fetten Pilzes. Überall gleichzeitig, komplett verworren. Ja Schwammerl sind schon ziemlich geil. Dieser komische Zustand eher weniger. Ist aber auch wirklich viel passiert. Emotional versteh ich grad auch nicht was das für ein Cocktail in meinem Kopf ist. Molotov prolly. Bum!

Ich weiß nicht, ob ich diesen Blog noch weiterführen werde. Hab seit einem Jahr vor mir mal IG zu machen für Zeichnungen und all dieses Zeug. Das ist auch mit weniger Anstrengung verbunden. Vermarkten muss man sich auch irgendwann mal gscheid. Vielleicht poste ich alle paar Monate einfach den restlichen Lebensmüll hierhin. Der Blog existiert gute 6 Jahre, meine Fresse. 

Yo, jedenfalls! Hier sind paar flüchtige Blicke der letzten 6 Monate. Ich werde keine Bilder oder Zeichnungen kommentieren. Ein paar sind lächerlichst witzig, andere haben nen großen emotionalen Wert und fast überall war ich mit wundervollen Menschen unterwegs. Und einem wundervollen Hund. Großes Shoutout an meinen big babyboy der über die Regenbogenbrücke spaziert ist und wahrscheinlich grad zum Sonnenschein mit anderen Doggos auf der Wiese döst. Ich hab dich lieb.

Das Jahr wird sicher noch sehr intrikat, schön, wie ein kleiner Diamant der seine Farben in alle Richtungen verstreut. No hard feelings, es kommt wie es kommt. Seits nachsichtig mit den Menschen in eurem Leben. Es ist eh alles schon so trist genug, da kann man etwas wärmer zueinander sein. Glaub das hat Konfuzius irgendwann mal gesagt. Bestimmt.
https://soundcloud.com/spookycorbin/bobby-raps-corbin-welcome-to-the-hell-zone-video-in-description

















 
 







 














 
























 










Good night my frens, good night!