23. Juni 2014




Ihm hängt da ein ultralanger Sabberfaden vom Maul.
Ich weiß auch nicht wirklich. Ich glaube er musste niesen.

sk8 or die
Samstags hab ich Anna zum Kinderballett begleitet. 
ES WAR SO DOOF
DIESE PUSTEBLUMEN 
Ab da wurde es zu gruselig, ging um Natur und böse Menschen mit ihren Bulldozern die Wälder
kaputt wälzen. Kinder rumhoppsen sehen ist glaub ich wirklich nicht so mein Ding.
Dann gabs nen kleinen Stop bei irgend so nem winzigen Badesee. Dort wurden wir dann von einer
sehr sehr witzigen Katze verfolgt.




Keine Minute später hat sie sich genüsslich an Anna festgekrallt. Omg ich fand die Katze einfach
unglaublich witzig und musste so viel drüber lachen. Sie hatte diesen Killerblick und ich
konnte einfach echt nimmer. 
Die Ente war auch nicht so normal. Hat uns dauernd umkreist und wohl darauf gewartet dass
irgendwer von uns beiden in den See fällt und ein kleiner Nachmittags Snack wird.

Dann hab ich 15 Minuten lang damit verbacht herauszufinden wie man nochmal Papierboote faltet.
DAS WAR GAR NICHT MEHR SO WITZIG





Am Sonntag bin ich dann ein wenig rumgefahren. Hab ja jetzt 3 Monate nichts zu tun, irgendwie muss
ich mal was tun und das Wetter sah nett aus. Ziemlich nett sogar.


Das ist Guido. Er mochte meine Hand und wir haben uns ein Zeitchen lang Gesellschaft geleistet. 
Dann fand er gefallen an der Kameralinse. 
Nach der Pause hab ich ihn ein Stück mit dem Fahrrad mitgenommen bis er ohne ein Wort
verschwunden ist. Ach Guido.
Fand aber schnell wieder neue Brüder. Musste durch Kuhgelände und dann wurde ich verfolgt.



Ah der Geruch von warmer, süßer Kuhsabber 

Dann musste ich leider über den Zaun und tschüddelü sagen. Man waren meine Hände dreckig.












Brad!
Und Brads Herrchen Patrick! 











i'm still ballin