10. Juni 2014

Man lebt, man lebt, es ist so unglaublich heiß. Was soll das. Schon die Hälfte des Jahres rum ¯\_(ツ)_/¯

Zum Rumspazieren ist es leider schon zu heiß. Ich würde freiwillig keinen Fuß mehr vor die Tür setzen. Ist drinnen im sechsten Stock schon so heiß. Ich find grad die Idee nach Sibirien auszuwandern ziemlich ansprechend. Ein bisschen russische Literatur mitnehmen (an der ich grad ziemlich hängengeblieben bin) und sich mutterseelenallein den Arsch totfrieren. Genau. Mein. Ding.

Da war Donaukanaltreiben oder wie auch imemr man das nennt. Musik, kleine Shows und den Kanal entlang gehen. War ziemlich nett auf der Wiese zu sitzen und ein wenig zu lauschen. Gruppen von Freunden zu sehen, lachende Menschen. 
Das ist Brad. (Brot/Brötle) Es ist so toll mit nem Hund in der Stadt spazieren zu können wenn der eigene Hund so weit weg ist. Und den Kerl darf man wirklich nicht unterschätzen.  Den Stock da unten hat er ne gute Stunde mit sich rumgeschleppt. 

Ich musste so Zebrastreifen mit ihm überqueren, er wollte den Stock gar nicht mehr loslassen. Ziemlich gefährliches Spiel, aber er kennt die Regeln. Und ignoriert alte Omas die ihn süß finden und ablenken könnten. Präziiiise.


Ich find so genial, dass sie auf einem Bilderrahmen liegt. Platz hab ich leider absolut keinen mehr. 






Ich plane schon fleißig welche Opfer als nächstes in den Tod stürzen müssen.

The first stage of seeing through the game can be a shocking enlightenment that leads either to a weary cynicism or Buddhism. The second stage of actually applying the insight to oneself can destroy the illusion of the soul and create a magician.












SCHRAFFIEREN IST DAS BESTE
SCHRAFFIEREN GIBT MIR DIE KRAFT ZU LEBEN



Ja ich konnte den Mund ned malen also hat er ne Dahlie ins Gesicht geklatsch bekommen weil ich keine Geduld mehr dafür hatte. Man kommt auf Notlösungen....

Ziemlich schlechte Notlösungen.

Lichteffektspielerei trainieren. So realistischeren Kram machen ist ziemlich zeitfressend. Grundriss. Vom Groben ins Detail. Und mehr ins Detail. Von der Nähe sehen die Striche ned mal nach etwas aus.


Z to the motherfokkin EF